Warenkorb

Kölz in Concert 2016

Mit Hans-Günther Kölz stand einer der international bekanntesten Arrangeure und Komponisten für Akkordeonmusik im Mittelpunkt eines Konzertes der Harmonika-Gemeinschaft Ludwigsburg. Die Veranstaltung, die mit einer ganzen Reihe beachtlicher Höhepunkte gespickt war, fand im ausverkauften Scala in Ludwigsburg statt. Neben verschiedenen Kompositionen und Arrangements des Ehrengastes war Hans-Günther Kölz auch selbst als Solist und mit seinem Duo-Partner Matthias Anton am Saxofon zu hören. Für Jubel sorgte auch die virtuose Instrumentalistin Brigitte Burgbacher an der Mundharmonika.

Den Abschluss des glanzvollen Konzertes gestalteten alle 3 am Programm beteiligten Erwachsenenorchester sowie das Projektorchester und die Mundharmonikaspieler des Orchesters und der Musikwerkstatt.

Montag, 22. Mai 2017