Es ist soweit: Auch die HGL-Musikwerkstatt darf ab 18. Mai 2020 wieder mit dem Einzelunterricht im Bereich Akkordeon/Klavier/Keyboard und Schlagzeug/Percussion starten.
 
Danke, dass Sie uns in dieser schwierigen Zeit treu geblieben sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, den persönlichen Austausch und den Präsenzunterricht mit Ihnen/euch. Die Unterrichtszeiten wurden von den Lehrkräften bereits abgeklärt.
 
Auch der Instrumentalunterricht unterliegt weiterhin einigen Auflagen.
 
Unser Hygienekonzept muss beachtet werden. Weitere Informationen entnehmen Sie/entnehmt ihr bitte den Aushängen im Kunstzentrum Karlskaserne.
 
Für Fragen, Wünsche und Anregungen haben wir auch weiterhin ein offenes Ohr, bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Wir wünschen viel Spaß bei der nun auch wieder analogen Weiterführung Ihres/eures Hobbys.
 
Musikalische Grüße
HGL-Musikwerkstatt